Yoga Backnang

1-2-3 Yoga

 

Der Kurs für Yoga-NeueinsteigerInnen, um hereinzuschnuppern und die Basics kennenzulernen.

Achtsamkeit in Bewegung

1-2-3-Yogakurs

Keine Ahnung was Yoga eigentlich ist, Angst etwas falsch zu machen oder fragst Du Dich: Schaff ich das überhaupt in dieser Gruppe? Was ist Yoga und welche Philosophie steht
dahinter? Kann ich weiterhin meiner Religion folgen? Überlastet Yoga nicht eigentlich die Gelenke?
In diesem Kurs für Einsteiger ins Yoga lernst Du Dich und die Basics kennen. Probiere es aus, frage uns Löcher in den Bauch und lerne eine weitere Art kennen glycklich zu sein.

TERMINE & KOSTEN

1-2-3-Yoga mit Inger

Die Möglichkeit, Yoga auszuprobieren und die Yoga-Basics kennenzulernen.

Termine

5 Termine fortlaufend
Jeweils Sonntags von 10:00 bis 11:30 Uhr
Neue Termine geplant ab Mitte November. 

Kosten

60 € (inkl. MwSt.) für 5 Termine

Sonstiges

Matten und sämtliche Hilfsmittel sind vorhanden.

Erste Schnupperstunde für Newcomer umsonst. Bitte melde Dich spätestens einen Tag vorher per Mail an inger.hilliges@gmail.com zur Schnupperstunde an!

s

Hygienemaßnahmen

Unsere Räume werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Seife und Desinfektionsmittel für Hände und auch Material (Matten usw.) stehen zur Verfügung. Mehr Infos zu den einzuhaltenden Hygienemaßnahmen findest Du hier.

Kursleitung

Inger Hilliges

Inger Hilliges ist selbst in den 70-ern, fit und ausgeglichen. Nach 44-jähriger Tätigkeit im Geburtshilfeunterricht und in der Anleitung der progressiven Muskelentspannung nach
Jacobson , sowie in internationaler Vortragstätigkeit für Physiotherapeuten und selbstständig als Inhaberin einer renommierten neurologisch arbeitenden Kinderphysiotherapiepraxis widmete sie sich selbst danach dem Yoga – Zur Selbstfindung und damit man was zu tun
hat, wie sie sagt. 

Inger_Hilliges
X
X