DAS NEUE WIR: GEMEINSAM.MEHR.GESTALTEN

Hallo liebe Freunde des GLYCKs,

Es ist so weit, wir haben die Chancen des Lockdowns genutzt, unsere Projekte überdacht und unser Profil geschärft:

gemeinsam.mehr.gestalten

Das GLYCK, als Ort der Begegnung und inneren Entwicklung, wird in den Mittelpunkt gestellt. Ein Ort, in dem gemeinschaftlich durch das GLYCKs-Team und die Teilnehmer die Möglichkeiten geschaffen werden, sich zu entfalten und glycklich zu werden. Zu Zufriedenheit zu gelangen, ohne die Spirale des Konsums anzuheizen. Zufriedenheit, unabhängig von äußeren Umständen. Gemeinsam.

Wir möchten eine Gesellschaft befeuern, die zusammenhält – nicht aus Pflicht oder dank Gesetzen, sondern aus dem WISSEN heraus, dass wir, die Natur, der Mitmensch, das Gegenüber dasselbe sind. Sich aus der Stärke heraus entwickeln, ohne auf die eigenen Schwächen zu sehr zu achten. Seinen eigenen Wert entdecken und deshalb Freude geben können. Erst in Backnang und dann die Grenzen sprengen!   Und … alles kann, nix muss.

Aufgeben war und ist für uns keine Option gewesen, da wir fest daran glauben, dass „nichts vorbei ist“, sondern „erst recht“ das ganze Potential, dass in uns allen steckt, gelebt werden kann und soll.   Am besten klappt dies immer gemeinsam.

Auch wenn das GLYCK als Ort aktuell noch geschlossen ist, war und ist unser Anliegen, unseren Wert Gemeinschaft auch auf neuen Ebenen zu leben. Deswegen wurde uns GLYCK Daily als Onlineangebot geboren, welches sich mittlerweile zu GLYCK Weekly entwickelt hat.

Unser GLYCKsmagazin – 1. Ausgabe jetzt gratis online

Um eine wachsende Community aufzubauen und die Angebote des GLYCKs zu verbreiten, freuen wir uns darüber, euch unsere 1. Ausgabe des kostenlosen GLYCKs-Magazins zu präsentieren!            

Es ist online abrufbar und wir haben in der 1. Ausgabe zwei tolle Interview-Partnerinnen gehabt. Lasst Euch inspirieren und blättert mal durch. Ein Online-Magazin, das wir auch als Präsenzexemplar auslegen werden.

Wir bitten Euch, dieses GLYCKs-Magazin eifrig zu teilen und die Idee von GLYCK als Ort der Begegnung mit sich selbst und anderen Glyckssuchenden zu verbreiten. Also bitte #likenlikenliken, schickt es auf Euren Newsletter, teilt es auf Facebook und Instagram, herzt unsere Posts, schreibt es in den Blog und … sagt es einfach Euren Nachbarn.

Hier dürft IHR JETZT „gemeinsam MEHR gestalten!!“

Bleibt zufrieden und entspannt!

Suzana und Are 

für GLYCK gemeinsam.mehr.gestalten

 

Bleib auf dem Laufenden über Aktuelles und erhalte Inspirationen für ein erfülltes Leben im Hier & Jetzt!

zum kostenlosen Newsletter anmelden!

X
X