Einfach mal abschalten

Meditationsabend

Ein Abend für alle, die sich persönlich weiterentwickeln und ihren Lebensweg mit mehr Bewusstheit gehen wollen.

TERMINE & KOSTEN

Meditationsabend

Wir üben verschiedene Meditationsmethoden wie Sitz-und Gehmeditation, den Bodyscan oder achtsame Körperübungen. Dabei greifen wir immer wieder Themen auf die uns im Alltag beschäftigen wie z.B. den Geist zur Ruhe bringen, achtsamer Umgang mit mir und mit anderen, meine Bedürfnisse spüren etc…

Termine

4 Termine jeweils donnerstag von 19 bis 20 Uhr.
(29.10./12.11./26.11./10.12.2020)
NUR NOCH WARTELISTE

Kosten

40 € für 4 Termine. 
Es gibt die Möglichkeit nur einzelne Abende zu besuchen, der Beitrag beträgt dann 12,50 € pro Abend

s

Hygienemaßnahmen

Unsere Räume werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Seife und Desinfektionsmittel für Hände und auch Material (Matten usw.) stehen zur Verfügung. Mehr Infos zu den einzuhaltenden Hygienemaßnahmen findest Du hier.

Kursleitung

Waltraud Hutmacher

Jeder Mensch gerät im Laufe seines Lebens in verschiedene Krisen. Es scheint nicht weiterzugehen, es fehlt eine Perspektive und nicht immer gelingt es, die Krise aus eigener Kraft zu bewältigen. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstütze ich Sie dabei, Ihre ganz persönliche Lösungsmöglichkeit dafür herauszufinden.

Ich arbeite mit Methoden der Gesprächspsychotherapie, gewaltfreie Kommunikation, systemische Aufstellungsarbeit. Ein besonderer Schwerpunkt in meiner Arbeit ist Meditation und Achtsamkeitstraining. Dabei basiert meine Arbeit auf inzwischen mehr als 20 jähriger eigener Meditationspraxis sowie stetige Fort und Weiterbildungen an verschiedenen Institutionen für Meditation und Achtsamkeit.

Mehr Infos

Waltraud

„ Wenn die Achtsamkeit etwas schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. 
Wenn die Achtsamkeit etwas schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.“
( Zen-Weisheit )

Zur Anmeldung

X
X