Vinyasa-Yoga

Vinyasa-Yoga Morgenflow

Der Kurs für alle, die schon immer einmal Yoga ausprobieren wollten oder ihre Yogapraxis auffrischen möchten und einen modernen Yogakurs suchen.

Yoga mit Lena

Vinyasa-Yoga all level

Der Kurs ist für jeden geeignet, der schon immer einmal Yoga ausprobieren  oder seine Yogapraxis auffrischen möchte und einen modernen Yogakurs sucht. Die Stunde wird im Vinyasa- Stil unterrichtet. Dies bedeutet, dass die Asanas (Positionen) auf eine sinnvolle Weise im Fluss unterrichtet werden. Die Ausrichtung der einzelnen Haltungen spielt in meinen Kursen eine wichtige Rolle, ebenso der Atem, das Herz der Yogaphilosophie, begleitet mit passender Musik.

step-one-yoga

TERMINE & KOSTEN

Vinyasa-Morgenflow

Freue Dich auf Stunden im Anusara- sowie Vinyasa Stil. Verschiedene Bewegungsabläufe (Vinyasa oder Flows) und Asanas sowie mentale Entspannungseinheiten, Meditation oder Pranayama- Übungen (Atemübungen) werden integriert.
Ich freu mich auf Euch.
Namasté

Termine

Fortlaufender Kurs mittwochs von 9:00 bis 10:15 Uhr.
Beginn: 16.9.2020 

Kosten

Kosten: Schnupperstunde 15 €
10 er Karte 150 € zzgl. 1 Zusatzstunde

s

Hygienemaßnahmen

Unsere Räume werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Seife und Desinfektionsmittel für Hände und auch Material (Matten usw.) stehen zur Verfügung. Mehr Infos zu den einzuhaltenden Hygienemaßnahmen findest Du hier.

Kursleitung

Lena Backhaus

Mein Name ist Lena und mein Yogaweg begann bereits vor rund 20 Jahren. Nach einer über mehrere Monate andauernden Reise und einem mehrtägigen Aufenthalt in einem buddhistischen Kloster in Chiang Mai im Norden von Thailand wusste ich, dass Yoga meinen weiteren Lebensweg immer begleiten wird.  Als ich dann vor ca. 5 Jahren eine bewegende Phase in meinem Leben durchmachte, wurde Yoga und Meditation ein immer wichtig werdender Pfeiler in meinem Leben und ich beschloss die Yogaausbildung zu machen. Ich bereiste die Welt und sammelte Ideen und Inspirationen in zahlreichen Yogastudios und lernte von erfahrenen Yogalehrern. 

Die größte Erkenntnis aus dieser Zeit war, dass egal wo ich Yoga machte – ob in New York, Bali oder Israel – ein Gefühl immer dasselbe war und zwar mit mir und meinem Körper im Hier und Jetzt zu sein – daher liebe ich Yoga so sehr. Es bedeutet für mich absolute Freiheit. Ich möchte meine Erfahrungen und meine gewonnene Freiheit an euch weitergeben, weshalb ich Euch mitnehmen möchte auf unseren gemeinsamen Yogaweg.

Vinyasa-Yoga
vinyasa-yoga

Hier zum Vinyasa-Yoga anmelden!

X
X